Cover des Buches Süße Beute (ISBN: B00MXE61D6)
Thommy28s avatar
Rezension zu Süße Beute von Amélie Duval

Erotische Irrungen und Wirrungen vor historischem Hintergrund

von Thommy28 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Kleines erotisches Schmankerl für zwischendurch

Thommy28s avatar
Thommy28vor 10 Jahren
Die junge Isabelle wird von ihrem Vormund mit einem geheimen Auftrag auf eine Schiffsreise geschickt. Das Schiff wird von Piraten gekapert, die Männer auf offener See ausgesetzt und die Frauen werden gefangen genommen um sie später als Sklavinnen zu verkaufen. Als alle anderen Frauen von einem christlichen Kaperer freigekauft werden, behält der Piratenkapitän Isabelle für sich. Obwohl er sie zunächst mit Gewalt entjungfert und sie auch weitere körperliche Torturen ertragen muss, erwacht in beiden die Liebe.

Das kleine Büchlein ist in lockerer Sprache geschrieben, die allerdings nicht immer zum zeitlichen Rahmen passt. An manchen Stellen, hätte ich mir auch ein wenig mehr Detailgenauigkeit gewünscht. Aus einigen erotischen Szenen oder auch den gewalttätigen Passagen hätte so m.M. nach mehr gemacht werden können.

Insgesamt aber ein schönes, kleines Geschichtchen für zwischendurch. Mir hätte es besser gefallen, wenn die angekündigten Teile 2 und 3 mit diesem Buch zusammen als Gesamtwerk veröffentlicht würde.