Amélie Duval Süße Qual

Inhaltsangabe zu „Süße Qual“ von Amélie Duval

Erotische Liebesgeschichte, bei der auch die Romantik nicht zu kurz kommt! Teil 1: Süße Beute (bereits erschienen) Teil 2: Süße Qual (Vorbestellbar! Erscheint am 26. September 2014) Teil 3: Süße Rache (Erscheint vorauss. Ende Oktober 2014) Auf Barbados erwartet Isabelle eine faszinierende und zugleich beängstigende Welt. Während sie sich einzuleben versucht, ist ihre zerbrechliche Liebe zu Roy bedroht. Zum einen ist da die schöne Sklavin Epiphania, die finstere Pläne zu verfolgen scheint, zum anderen kommt Roys jüngerer Bruder Matthew ins Spiel, der sich als feinfühlig und äußerst charmant erweist. Nur mit Mühe kann Roy die aufkeimende Eifersucht unterdrücken. Dann aber spitzt sich die Situation dramatisch zu, und Isabelle bekommt Roys ganze Wut zu spüren … 18+ Die Geschichte enthält explizit beschriebene Sexszenen. LESEPROBE Als Isabelle das Arbeitszimmer betrat, lehnte Roy an der Kante seines Schreibtischs. Die Arme hatte er vor der Brust verschränkt, sein Gesicht war reglos, nur in seinen Augen fackelte etwas, das sie beunruhigte. Die Spannung im Raum war spürbar. „Schließ die Tür hinter dir“, sagte er. Da war er wieder, dieser leise, gefährliche Tonfall, der sie innerlich beben ließ. Mit klopfendem Herzen kam sie seiner Aufforderung nach und machte Anstalten, auf ihn zuzugehen. „Bleib, wo du bist!“ Ohne sie aus den Augen zu lassen, stieß er sich vom Schreibtisch ab und kam langsam auf sie zu. Er blieb so dicht vor ihr stehen, dass sie die Wärme seines Körpers spüren konnte. „Sag mir, Liebes“, flüsterte er. „Gehörst du zu mir?“ Verblüfft blinzelte sie. Die Frage überraschte sie derart, dass sie nicht sofort antwortete. Ein grimmiger Ausdruck legte sich um seine Mundwinkel. „Gehörst du zu mir?“, wiederholte er eindringlich. „Ja … natürlich“, stammelte sie. Obwohl sie es ernst meinte, klang es selbst in ihren Ohren wenig überzeugend. In seinen offenbar auch, denn er verengte die Augen zu schmalen Schlitzen. „Wirklich?“ Sie hörte den unterdrückten Zorn in seiner Stimme. „Ja.“ Er lehnte sich vor, sein Gesicht war dicht vor ihrem. „Dreh dich um." „Wie bitte?“ „Du scheinst heute ziemlich begriffsstutzig zu sein, Liebes“, sagte er sanft. „Gesicht zur Tür. Sofort!“

Kleiner sinnlich-erotischer Leckerbissen

— Thommy28

Was für ein nervenaufreibendes Ende! Wann kommt Teil 3?

— LadyVince

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm

For 100 Reasons - Enthüllung

Schöner Abschluss dieser recht mittelmäßigen Reihe, jedoch erneut mit einer allzu bekannten Storyline der einfach das Besondere fehlt.

Betsy

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Interessanter anregender Roman der leicht und locker daherkommt und hin und wieder ein Lächeln verursacht

chris_ma

All for You - Liebe

Vanessa und Darren - Teil 2 der Bridge-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Auch der letzte Teil steht seinen Vorgängern in nichts nach. Romantisch und leidenschaftlich❣️

nuean

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

• Liebe, Lust und Schmerz unter karibischer Sonne

Süße Qual

Thommy28

27. November 2014 um 16:07

Bei diesem kleinen Buch handelt es sich um den zweiten Teil der ebook-Trilogie um die junge Isabelle du Plessis. Isabelle ist zusammen mit dem ehemaligen Piratenkapitän Roy Flanagan in dessen Heimat auf der Karibikinsel Barbados eingetroffen. Dort verwaltet dessen Halbbruder Matthew Roy´s Zuckerrohrplantage mit Hilfe einer Schar von Sklaven. Die zunächst gute Stimmung hält nicht lange an, denn der zunächst charmante Matthew zeigt schon bald sein wahres Gesicht - und auch die wunderschöne Sklavin Epiphania ist Isabella keineswegs zugetan....! Die Schreibweise ist - wie schon im ersten Band - locker, leicht und sehr angenehm zu lesen. Die erotischen Passagen sind deutlich, aber nicht etwa ordinär, sondern dem Genre angemessen. Die Bandbreite der sexuellen Handlungen ist breit - da bleiben wenig Wünsche offen. Ein Quentchen Gewalt und Schmerz fehlt ebenfalls nicht. Die Handlung ist dem Genre angemessen, kein Leser wird hier "Hochliteratur" erwarten. Trotzdem ist der Handlungsbogen unterhaltsam und deutlich mehr, als nur ein Lückenfüller zwischen den erotischen Passagen. Ich freue mich schon auf den dritten und letzten Teil.