Amélie Duval Süße Rache

Inhaltsangabe zu „Süße Rache“ von Amélie Duval

Das Finale! Teil 1: Süße Beute Teil 2: Süße Qual Teil 3: Süße Rache Isabelle ist verschwunden. Verzweifelt sucht Roy die ganze Insel nach ihr ab, doch seit jenem Abend, als er sie in seinem Schmerz aus dem Haus warf, hat niemand sie gesehen. Dann, als alle Hoffnung verloren scheint, findet er sie. Doch das Wiedersehen verläuft anders als erhofft. Die zutiefst verletzte Isabelle weist ihn ab. Aber so leicht gibt Roy nicht auf … Beinhaltet viele erotische Szenen LESEPROBE Bekomme ich trotzdem meine Guinee? Wie kalt ihre Stimme geklungen hatte! Roy wurde übel, als er daran dachte. Sein Gesicht brannte vor Scham. Es war eine dumme Idee gewesen, auf ihren Vorschlag einzugehen. Er hatte sie damit verletzen wollen, mit dem elendigen Ergebnis, dass es mit voller Wucht ihn und nicht sie getroffen hatte. Wie berauscht er gewesen war, als George ihm die Neuigkeit übermittelt hatte. Er wäre vor Glück beinahe geplatzt, doch Isabelle hatte ihn schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Trotz ihrer abweisenden Miene hatte er ihren Anblick wie ein Darbender eingesogen. Ihre Augen, ihre Haare, ihren Mund. Nur mit Mühe hatte er dem Drang widerstehen können, sie in seine Arme zu reißen, ihren kleinen Kopf an sein Herz zu drücken. Kämpferisch kniff er die Augen zusammen. Mochte sie ihre neue Art der Beziehung ruhig als ein Geschäft ansehen, er würde sie eines Besseren belehren. Sie würde unter seinen Berührungen erbeben, ihn anbetteln, sie zu lieben, wieder und wieder. Er würde sie süchtig machen und dafür sorgen, dass sich ihr Körper und ihr Herz bald wieder nach ihm verzehren würden.

Ein heißer Tanz um Liebe, Lust und Leidenschaft

— Thommy28

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710

Bossman

Eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe, und sogar besser als Fifty Shades of Grey!!!

readonlybooks

Mit allem, was ich habe

Potenzial nicht ganz ausgeschöpft

weinlachgummi

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Wer Bad Boys mag - wird Jamie lieben! So wie ich :-) Leseempfehlung hoch 10!

BookloverLisa

• Erotisch, sinnlich, fesselnd - ein gelungener Abschluss der Trilogie

Süße Rache

Thommy28

28. November 2014 um 15:52

Einen kleinen Einblick in die Handlung bekommt der Leser hier auf der Buchseite. Hier ergänzend nur meine persönliche Meinung: Das Büchlein ist der Abschluss der Trilogie um die junge Isabelle du Plessis. Meine dringende Empfehlung: Lest die Bücher in der richtigen Reihenfolge - das steigert das Leseerlebnis erheblich: 1.) Süße Beute 2.) Süße Qual 3.) Süße Rache Der dritte Teil unterhält sehr gut mit einer gut verbindenden Handlung und sehr deutlich ausformulierten erotischen Passagen. Dabei ist es der Autorin gelungen, der Handlung mehr Bedeutung als nur die Verbindung zwischen den Sex-Szenen zu geben; aber auch nicht zuviel. Der Leser dieses Werkes würde wohl auch kaum endlose nicht erotische Passagen erwarten.  Auch die Dialoge sind angenehm geschrieben, ohne nun übermässig geschliffen zu wirken.  Für mich ist das Gesamtwerk (über alle 3 Bücher gesehen) sicher eher an die weibliche Zielgruppe hin ausgerichtet. Aber ich finde, auch Männer sollten sich dieses Genre hin und wieder gönnen. Schließlich kann es nicht schaden, auch als Mann mal einen Einblick in die (geheime?)  Lese- und Phantasiewelt der Frauen zu gewinnen, oder? Mir haben die Bücher jedenfalls viel Spass gemacht.