Süße Rache

von Amélie Duval
Süße Rache

Thommy28s avatar

Ein heißer Tanz um Liebe, Lust und Leidenschaft

Inhaltsangabe zu "Süße Rache"

Das Finale! Teil 1: Süße Beute Teil 2: Süße Qual Teil 3: Süße Rache Isabelle ist verschwunden. Verzweifelt sucht Roy die ganze Insel nach ihr ab, doch seit jenem Abend, als er sie in seinem Schmerz aus dem Haus warf, hat niemand sie gesehen. Dann, als alle Hoffnung verloren scheint, findet er sie. Doch das Wiedersehen verläuft anders als erhofft. Die zutiefst verletzte Isabelle weist ihn ab. Aber so leicht gibt Roy nicht auf … Beinhaltet viele erotische Szenen LESEPROBE Bekomme ich trotzdem meine Guinee? Wie kalt ihre Stimme geklungen hatte! Roy wurde übel, als er daran dachte. Sein Gesicht brannte vor Scham. Es war eine dumme Idee gewesen, auf ihren Vorschlag einzugehen. Er hatte sie damit verletzen wollen, mit dem elendigen Ergebnis, dass es mit voller Wucht ihn und nicht sie getroffen hatte. Wie berauscht er gewesen war, als George ihm die Neuigkeit übermittelt hatte. Er wäre vor Glück beinahe geplatzt, doch Isabelle hatte ihn schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Trotz ihrer abweisenden Miene hatte er ihren Anblick wie ein Darbender eingesogen. Ihre Augen, ihre Haare, ihren Mund. Nur mit Mühe hatte er dem Drang widerstehen können, sie in seine Arme zu reißen, ihren kleinen Kopf an sein Herz zu drücken. Kämpferisch kniff er die Augen zusammen. Mochte sie ihre neue Art der Beziehung ruhig als ein Geschäft ansehen, er würde sie eines Besseren belehren. Sie würde unter seinen Berührungen erbeben, ihn anbetteln, sie zu lieben, wieder und wieder. Er würde sie süchtig machen und dafür sorgen, dass sich ihr Körper und ihr Herz bald wieder nach ihm verzehren würden.

ISBN:B00OAC35OW
Ausgabe:E-Buch Text