von Amélie Duval

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:31.08.2015

Elephantgirls avatar
    Elephantgirlvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Roulette, Liebe, Sex und Mord. In diesem Buch kommt alles zusammen. Erotik - Krimi.
    Erotik am Spieltisch

Privatdetektivin Amy Blanchard wird auf einen Fall angesetzt der sie unweigerlich aus der Bahn wirft.
    Nachdem sie vor Jahren ziemlich miese Erfahrungen mit dem Spieltisch und seinen Spielern gemacht hat. Nun wird sie mit einem Fall betraut der ihr jede Stärke und Haltung abverlangt.
    Leider ist nicht nur der Spieltisch und das Casino in Las Vegas das Problem, sondern der unverschämt attraktive Sicherheitschef der ihr mehr und mehr den Kopf verdreht.
    Mehr Erotik als Krimi, an einigen Stellen sehr derb.
    Jedoch gut zu lesen. Die Aufklärung des Falles und die Kriminalhandlung rücken mehr und mehr in den Hintergrund, stattdessen geht es um heiße Liebe, Sex und Amys Konfrontation mit ihrer Vergangenheit.

Buechertinas avatar
    Buechertinavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: ch war von der Spannung und der knisternde Erotik bis zur letzten Seite gefesselt.

Kurzbeschreibung:
    SIE will unter keinen Umständen die Kontrolle verlieren.
    ER setzt alles daran, dass sie es tut.
    Vor Jahren hat sich Privatdetektivin Amy Blanchard die Finger verbrannt, seitdem macht sie einen großen Bogen um Poker, Blackjack – und Männer. Als ihr Boss sie mit der Untersuchung eines grausigen Mordfalls im Kasinomilieu betraut, ist sie wenig begeistert, zumal die Spur ins Mekka des Glücksspiels führt: nach Las Vegas. Wie sich bald herausstellt, geht die größte Gefahr dort allerdings nicht von den Spieltischen aus, sondern von Mike Stenton, dem arroganten und leider auch unverschämt attraktiven Sicherheitschef eines der großen Kasinohotels auf dem Strip. Obwohl Amy nicht in sein Beuteschema passt, weckt ihr kühles, distanziertes Auftreten seinen Jagdtrieb. Von nun an setzt er alles daran, ihren Panzer zu knacken. Eine heiße Pokerrunde soll den Anfang machen ...

Zum Inhalt…
    …will ich gar nicht viel schreiben, denn sonst verrate ich noch zu viel.

Meine Meinung:
    Ich habe bereits „Wundes Herz“, „Reizende Isabelle“ und „Objekt und Begierde“ von Amélie Duval gelesen und als „Spiel mit Risiko“ erschien, war für mich klar, dass ich diesen Roman auch lesen muss. Ich bin nicht enttäuscht worden. Der Roman ist voller Spannung und prickelnder Erotik. Bis zur letzten Seite war ich gefesselt von der Story. Leicht vorhersehbar, endete dieser Roman auch wie erahnt, was mich am Ende aber nicht negativ gestimmt hat. Spannung, tiefgreifende Gefühle und erotische Szenen, die geschmackvoll beschrieben werden kommen nicht zu kurz. Die Autorin hat sich mit den Charakteren, dem arroganten und attraktiven Mike und der etwas naiven Amy, viel Mühe gegeben, so dass sie schnell meine Sympathie gewonnen haben. Durch den angenehmen Schreibstil lässt sich die Geschichte flüssig und schnell lesen.

Fazit:
    Ich war von der Spannung und der knisternde Erotik bis zur letzten Seite gefesselt. Von mir gibt es eine volle Leseempfehlung!

Thommy28s avatar
    Thommy28vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Erotik, Sex, Liebe und eine kleine Krimihandlung. Ein sehr leckerer erotischer Leckerbissen...!

Einen kurzen Einblick in das Geschehen gibt dem interessierten Leser die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Was den Leser an erotischen Passagen erwartet, deutet die ebenfalls hier eingestellte Leseprobe an.

Das Buch verbindet in gekonnter Art und Weise eine leichte Krimihandlung mit einer Reihe sehr schön geschilderter erotischer Passagen. Wer einen Thriller erwartet, der nur ein wenig mit leichter Erotik "aufgepeppt" wurde, der ist hier falsch. Der erotische Anteil steht hier eindeutig im Vordergrund.

Die Schreibweise ist - wie von der Autorin gewohnt - locker und leicht und gut verständlich ohne in´s Ordinäre zu verfallen. Wenn die Autorin ankündigt dass im Buch explizite Erotikszenen enthalten sind, dann kann ich dem nur zustimmen. Diese Passagen sind weit entfernt von "Blümchensex" und beinhalten auch ein paar leichte Anwandlungen in Richtung Bondage. Das wäre aber durchaus noch ausbaufähig.

Der Spannungsbogen des Krimianteils war mir persönlich etwas zu flach - da hätte ich mir etwas mehr "Thrill" gewünscht. Aber die Krimihandlung war als Bindeglied für die Erotikpassagen allemal gut und auch ausreichend.

Das Buch hat mich wieder sehr gut unterhalten und eine tolle auf- und erregende Lesezeit beschert.

Bedenkt man, dass gerade im Bereich des "Self-Publishing" allerhand Bücher angeboten werden, die niedrigsten Ansprüchen nicht genügen (ich habe persönlich gerade in zwei Fällen sehr niederschmetternde Erfahrungen mit solchen "Werken" gemacht) dann ragt "Spiel mit Risiko" sehr deutlich aus dieser Masse heraus.

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Klasse Geschichte !
    Klasse Geschichte !

Das Cover ist nicht so meins , aber der Klappentext hat mich eingeladen , dieses Buch zu lesen , obwohl ich nicht so gerne "Thriller" mag .

Die beiden Protas Mike & Amy sind wirklich klasse , die haben alles verkörpert was gute Charaktere ausmacht , Witz , Charme , Biss , Leidenschaft & Erotik .
    Die Geschichte war vom Anfang bis zum Ende spannend , fesselnd . nicht zu lang , aber auch nicht zu kurz .

Ich empfehle das Buch ganz klar weiter !

Tatsodoshis avatar
    Tatsodoshivor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Erotisch, romantisch gepaart mit ein wenig Spannung. Sehr gut und schnell zu lesen.
    SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ein erotischer Krimi rund um die Spieltische in Las Vegas ... das waren vergnüglich-prickelnde Lesestunden :-)
    melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 2 Monaten