Amélie Duval Vegas Nights

Inhaltsangabe zu „Vegas Nights“ von Amélie Duval

Für alle Fans von Amy und Mike aus "Spiel mit Risiko": eine kleine Bonusgeschichte zum Fest! Wie immer romantisch und sehr prickelnd ... Weihnachten steht vor der Tür, doch Freude will nicht so recht aufkommen. Nicht nur, dass Mike kaum Zeit für Amy hat, Miss Deveraux wird darüber hinaus erpresst! Um ihr zu helfen, ersinnt Amy einen Plan. Als dieser aus dem Ruder läuft, macht ihr Mike auf unverwechselbare Weise klar, dass sich ein solches Benehmen für seine Frau nicht geziemt ... Enthält explizite Szenen Auch als Taschenbuch erhältlich!

wieder eine gelungene Geschichte <3

— NinaGrey

Stöbern in Erotische Literatur

Game on - Mein Herz will dich

Eine weitere Autorin des New-Adult Genres, die sich mit Colleen Hoover, J. Lynn und anderen absolut messen kann.

sollhaben

Schwarzer Obsidian

Wer Fifty Shades of Grey geliebt oder immer noch liebt, wird dieses Buch nicht aus den Händen legen können. Düster, geheimnisvoll undheiß.

Daniela1988

One Night - Das Geheimnis

Eine Achterbahn der Gefühle.

weinlachgummi

Love me now: Jetzt oder nie

unterhalsam ...leider nicht das was ich erwartet hab.

Buch_Versum

Scorched

….gefühlvoll, schmerzlich...therapierend...

Buch_Versum

Seven Nights - Paris

Tolles Buch. Ich liebe Liebesgeschichten, dennoch gab es in dem Buch auch Stellen, die ich nicht interessant fand.

colourful-letters

• eine gelungene Bonusgeschichte :)

Vegas Nights

01. January 2016 um 22:19

Wer ' Spiel mit Risiko ' gelesen hat und Amy und Mike gut fand , sollte diese locker flockig geschriebene Bonusgeschichte nicht verpassen !

Zwischen diesen sehr sympathischen Menschen geht es nicht nur heiß her , nein , es ist auch wieder spannend !

Also , greift zu ! ;)