Amélie Duval Vegas Nights

Inhaltsangabe zu „Vegas Nights“ von Amélie Duval

Für alle Fans von Amy und Mike aus "Spiel mit Risiko": eine kleine Bonusgeschichte zum Fest! Wie immer romantisch und sehr prickelnd ... Weihnachten steht vor der Tür, doch Freude will nicht so recht aufkommen. Nicht nur, dass Mike kaum Zeit für Amy hat, Miss Deveraux wird darüber hinaus erpresst! Um ihr zu helfen, ersinnt Amy einen Plan. Als dieser aus dem Ruder läuft, macht ihr Mike auf unverwechselbare Weise klar, dass sich ein solches Benehmen für seine Frau nicht geziemt ... Enthält explizite Szenen Auch als Taschenbuch erhältlich!

Kleines erotisches Praliné für zwischendurch

— Thommy28

wieder eine gelungene Geschichte <3

— NinaGrey

Stöbern in Erotische Literatur

Under Your Skin. Nimm mich mit

Richtig gut, würde sehr gerne die Geschichten von Dreds Bandkollegen lesen :-)

Lrvtcb

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Romantische Liebesgeschichte in San Francisco

JuliB

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

• Kleines erotisches Praliné für zwischendurch

Vegas Nights

Thommy28

19. November 2017 um 12:41

Einen knappen Einblick in die (kurze) Geschichte gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite.Wie bereits dort vermerkt ist die eine kurze Bonusgeschichte zu dem Buch "Spiel mit Risiko". Es ist von Vorteil dieses bereits gelesen zu haben, aber nicht zwingend erforderlich.Die Autorin schreibt in gewohnt lockerer, leichter Form. Die erotischen Passagen - derer gibt es einige - sind sehr schön, an- und aufregend und detailreich beschrieben. Es hat Spass gemacht, das Büchlein zu lesen und macht durchaus "Lust" auf mehr..........!

• eine gelungene Bonusgeschichte :)

Vegas Nights

NinaGrey

01. January 2016 um 22:19

Wer ' Spiel mit Risiko ' gelesen hat und Amy und Mike gut fand , sollte diese locker flockig geschriebene Bonusgeschichte nicht verpassen !

Zwischen diesen sehr sympathischen Menschen geht es nicht nur heiß her , nein , es ist auch wieder spannend !

Also , greift zu ! ;)