Amélie Graef Der kleine Küchenfreund: In der Brühe liegt die Kraft

Inhaltsangabe zu „Der kleine Küchenfreund: In der Brühe liegt die Kraft“ von Amélie Graef

Der kleine Küchenfreund war erneut unterwegs, hat heimlich in fremde Küchen geschaut und fleißig mitgeschrieben. Dabei entstanden sind 6 neue Titel mit köstlichen Rezepten zum Schlemmen und Genießen, Entspannen und Verführen. Gewürzt mit humorvollen Botschaften, bereiten die Küchenfreunde jede Menge Vergnügen und Genuss in der Küche.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein