Amélie Sarn Tanz mit mir!

Inhaltsangabe zu „Tanz mit mir!“ von Amélie Sarn

Hallo, ich bin Zoe, 14 Jahre alt und dabei, meinen Traum zu verwirklichen - ich wurde an der berühmten Tanzschule Groove High aufgenommen. Auf dem Stundenplan stehen: Tanzen, Musik und Disziplin. Bei all dem kann ich auf meine Freunde zählen: Das super geniale Groove-Team! Das Halloweenfieber grassiert an der Groove High! Und obwohl das Groove Team wild entschlossen ist, sich nicht zu gruseln, lässt eine Erscheinung Zoe und den anderen das Blut in den Adern gefrieren: Der Geist von Alexx Berrens! Der vor vielen Jahren tödlich verunglückte Mann der Schulleiterin steht leibhaftig im Foyer. Wie kann das nur sein?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby