Herz aus Blut und Asche

Cover des Buches Herz aus Blut und Asche (ISBN: 9783453320871)

Reebock82s avatar
Reebock82
vor einem Monat

Hat vielversprechend angefangen und viele spannende Stellen. Zwischendurch aber zu langsam.

Sancro82s avatar
Sancro82
vor 4 Monaten

Ich bin positiv von dem Buch überrascht. Da ich noch nie von der Autorin gehört hatte, war ich anfangs skeptisch gewesen.

Inhaltsangabe zu "Herz aus Blut und Asche"

Im Kyrillischen Kaiserreich ist Magie verboten, Zauberer werden ausgestoßen und gejagt. Deswegen darf nie jemand erfahren, dass Anastacya Mikhailov, die Kronprinzessin, das Blut der Lebewesen um sie herum beeinflussen kann. Doch dann wird ihr Vater umgebracht und Ana verraten und des Mordes beschuldigt. Sie kann fliehen und ist fortan nur von einem Gedanken besessen: den wahren Mörder ihres Vaters zu finden. Wenn sie ihren Namen und ihre Ehre wiederherstellen und die Verschwörer, die die Macht an sich gerissen haben, zu Fall bringen will, braucht sie einen mächtigen Verbündeten, und es gibt nur einen, der so verrückt ist, sich mit ihr einzulassen: Ramson Schnellzunge, der Anführer der Unterwelt. Er verfolgt zwar seine eigenen Pläne, aber er hat die Rechnung ohne die kluge Ana gemacht …

ISBN:9783453320871
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.08.2020
Im Original als Blood Heir bei Delacorte Press erschienen.

ISBN:9783453320871
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:10.08.2020
    Im Original als Blood Heir bei Delacorte Press erschienen.

Community-Statistik