Ama Samy Zen und Erleuchtung

Inhaltsangabe zu „Zen und Erleuchtung“ von Ama Samy

Erwachen, Erleuchtung - das ist das Ziel des Übungsweges im Zen, aber nicht sein Ende. Es ist eine Erfahrung, die befreit. Eine Verwandlung, die neu macht. Das Buch des Priesters und Zen-Meisters Ama Samy über ein umfassendes Verständnis von Erleuchtung: Eine wertvolle Orientierungshilfe auf dem spirituellen Weg.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050