Amadeus Danesitz , Alexander Wulkow Das Beste in München aus München

Inhaltsangabe zu „Das Beste in München aus München“ von Amadeus Danesitz

Regionalität ist wieder zu einem wichtigen Faktor geworden. Mittlerweile gilt „Made in Munich“ als echtes Qualitätsmerkmal. Ob der kleine exklusive Münchner Wodka-Produzent oder die hippen Strickmützen von „Zefix“ – produziert von einer jungen Münchnerin in der heimischen Küche mit Unterstützung von zwei Omas – Produkte aus München sind schwer angesagt. Das Buch stellt 100 einzigartige Münchner und ihre Erzeugnisse oder Dienstleistungen vor, die in der Metropolregion München entstehen. Dies reicht vom Hotel-Imker über Modedesigner bis hin zum innovativen Start-up. Die Autoren haben echte Geheimtipps entdeckt, die zum Shoppen und Entdecken einladen. Mit vielen tollen Geschenkideen für alle München-Fans!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day