MARCO POLO Reiseführer LowBudget München

MARCO POLO Reiseführer LowBudget München

Das neue Buch von Amadeus Danesitz erscheint am 14. September 2018 mit dem Titel "MARCO POLO Reiseführer LowBudget München" als Softcover bei MAIRDUMONT.

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer LowBudget München"

Trotz Ebbe im Sparschwein richtig viel erleben! Mit dem MARCO POLO Low Budget Reiseführer München sind Sie einfach clever unterwegs und bekommen den günstigsten Großstadttrip Ihres Lebens! Zum halben Preis Ausstellungen der Kunsthalle München besuchen, eine günstige Stadtrundfahrt mit der Straßenbahnlinie 1 unternehmen, köstliche urbayrische Schmankerl für wenig Geld probieren oder das Oktoberfest besonders preiswert erleben? Kein Problem, wenn man weiß, wann, wo und wie. Unsere MARCO POLO Autoren verraten ihre ultimativen Low Budget-Tipps und zeigen, wie sich auch mit wenig Geld die angesagten Spots, Restaurants und Hotels erleben lassen. Und obendrauf gibt's jede Menge MARCO POLO Insider-Tipps zu ungewöhnlichen Adressen abseits ausgetretener Touri-Trampelpfade.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:14.09.2018