Amala Krähenfeder Meine vegane Hexenküche im Jahreskreis

Inhaltsangabe zu „Meine vegane Hexenküche im Jahreskreis“ von Amala Krähenfeder

In über 200 veganen Rezepten nimmt Amala Krähenfeder uns mit auf eine kulinarische Reise durch den Jahreskreis, in den meisten Fällen soja- und glutenfrei, oft vollwertig. Sie zeigt, wie aus saisonalem Obst und Gemüse unaufwändig die köstlichsten Speisen gezaubert werden: Brote und Aufstriche, Smoothies, Suppen und Salate, deftige Hauptgerichte und aromatische Süßspeisen. Wildkräuter und alte Gemüsesorten kommen dabei genauso zum Einsatz wie ausgewählte Zutaten der indischen und asiatischen Küche. Neben Rezepten für eigene Gewürzmischungen gibt Amala auch Anregungen für das Gestalten eines veganen Adventskalenders. Hinweise zu den traditionellen Jahreskreisfesten und die liebevollen Illustrationen von éori runden das Buch ab und machen es zu einem wertvollen Begleiter für das ganze Jahr.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee