Amalia Andrade Herzschmerz-Survival-Guide

Inhaltsangabe zu „Herzschmerz-Survival-Guide“ von Amalia Andrade

Wir gehen oder werden verlassen, sind am Boden, wollen nicht mehr vor die Tür, schwören Rache, stalken den Ex im Netz – und dann? Amalia Andrade hilft mit viel Liebe und Verständnis, einer Mischung aus Checklisten, Ritualen, Playlisten und Rezepten durch die schlimme Zeit der Trennung. Von der ersten totalen Verzweiflung bis zu dem Moment, wenn man sein Leben wieder im Griff hat – ein bunter, unkonventioneller Erste-Hilfe-Kasten für gebrochene Herzen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi