Amalia Bühring Simone

Inhaltsangabe zu „Simone“ von Amalia Bühring

Kennen Sie das? Man steht in der Mitte des Lebens und fragt sich: War das schon alles? Genauso fühlt sich Simone. Ihre Ehe mit dem untreuen Ehemann ist nicht die Erfüllung. Ihre Angst, plötzlich allein zu sein, übermächtig. Spontan bucht sie eine Reise an die Blumenriviera. Es wird eine Fahrt, die weitreichende Entscheidungen fordert. Wird Simone, die für sie richtige treffen? Tauchen Sie ein, in das Leben von Simone und erfahren Sie, ob sie sich in dieser herrlichen Mittelmeerumgebung, weit weg vom grauen Alltag, endlich selbst wiederfindet.

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau