Amalia Dream Das Geheimnis der schwarzen Federn

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der schwarzen Federn“ von Amalia Dream

Jasmina besucht ihre Tante im nordischen Finnland, die in einem Blockhaus am Waldrand lebt. Die junge Frau möchte ihr ein wenig über den plötzlichen Tod ihres Ehemannes hinweghelfen. Jasmina erfährt, dass sich in den letzten Monaten dort mehrere rätselhafte Todesfälle ereignet haben. Bei einem Waldspaziergang lernt sie einen geheimnisvollen Mann kennen, der sie schnell in seinen Bann zieht. Es geschehen mysteriöse Dinge und Jasmina beginnt zu zweifeln, ob sie dem Fremden wirklich trauen kann. Welches Geheimnis verbirgt Mikael vor ihr? Auf der Suche nach der unglaublichen Wahrheit gerät sie in tödliche Gefahr.

Das Porzellanmädchen

• Rezension zu "Das Geheimnis der schwarzen Federn" von Amalia Dream

Das Geheimnis der schwarzen Federn

destiny

10. October 2009 um 20:55

Das Geheimnis des schwarzen Federn von Amalia Dream ist ein mysteriöser Liebesroman, den man nicht vergessen kann. Zum Inhalt (teilweise Klappentext): Jasmina besucht ihre Tante im nordischen Finnland, die in einem Blockhaus am Waldrand lebt. Die junge Frau möchte versuchen, ihr ein wenig über den Tod des kürzlich verstorbenen Ehemanns hinwegzuhelfen. Sie erfährt, dass es dort in den letzten Monaten mehrere Todesfälle gegeben hatte. Bei einem Waldspatziergang lernt Jasmina einen geheimnisvollen Mann kennen, der sie schnell in seinen Bann zieht. Es geschehen mysteriöse Dinge und sie findet immer wieder diese schwarzen Federn. Jasmina beginnt zu zweifeln, ob sie dem Fremden, namens Mikael wirklich trauen kann. Welches Geheimnis verbirgt er vor ihr? Auf der Suche nach der unglaublichen Wahrheit, gerät sie in tödliche Gefahr... Dieser Roman hat mich wirklich begeistert, schon der Prolog hat bei mir eine mystische Stimmung ausgelöst. Die Geschichte ist sehr romantisch geschrieben und die drängende Frage, wer ist dieser Mikael wirklich?, zieht sich durch das ganze Buch. Die Spannung erlangt im hinteren Teil seinen ungewöhnlichen Höhepunkt, als Jasmina gefangen genommen wird und das Geheimnis ans Licht kommt. Ein Kampf zwischen Liebe und Tod, der ein unvorhersehbares Ende birgt. Empfehlenswert für alle, die kurzweilige Romane mögen und von einer Liebesgeschichte mehr erwarten: Spannung, Liebesromanze, Mystik, Natur, Krimi... Dieses Buch vereint alles!