Der schönste Hundesommer der Welt

von Amalia Rosenblum
Der schönste Hundesommer der Welt

Zyprims avatar

Schöne Geschichte über die Freundschaft zweier Hunde :) Viel Herz und tolle Gedanken!

Anke_Ackermanns avatar

Tolle Geschichte über Freundschaft und Verlust aus Israel. Hat mir sehr gefallen.

Inhaltsangabe zu "Der schönste Hundesommer der Welt"

'Eine vergnügliche, herzbewegende Geschichte unter Vierbeinern.' Stuttgarter Zeitung

Ein neuer Hund im Dorf! Schoko heißt er – wie lächerlich! Johnny und Schoko können sich zunächst nicht riechen. Doch dann werden die beiden Hunde in ein gemeinsames Abenteuer verwickelt und legen mit List und Tapferkeit zwei Wilderern das Handwerk. Nun sind sie die absoluten Helden im Dorf. Was es jedoch bedeutet, wahre Freunde zu sein, entdecken sie erst, als Schoko sich auf eine gefährliche Mutprobe einlässt, die eine Nummer zu groß für ihn ist.
Eine Geschichte voller Lebensklugheit und Hundeweisheit – aufs Schönste bebildert von Philip Waechter.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:20.01.2017