Alex & Ich: Fight for Love

von Amalia Winter
Alex & Ich: Fight for Love

Positiv (8):
F

Am Anfang spannend und zum Schluss das typische Happy End. Voraussehbar.

Kritisch (10):
DianaEs avatar

Obwohl der Anfang sehr schön war, hat es mich im Verlauf nicht überzeugen können, viel zu oberflächlich und überhastet. Schade

Inhaltsangabe zu "Alex & Ich: Fight for Love"

Seit dem Tod ihres Vaters sorgt die hübsche Elena für sich selbst. Ihr Studiengeld verdient sie sich beim Wetten auf illegale Boxkämpfe. Noch nie hat sie dabei verloren. Auch als sie eines Tages auf einen unbekannten Kämpfer setzt, ist ihr das Glück hold. Es stellt sich heraus, dass der Fremde der bekannte russische Boxer Aleksandr ist. Zwischen den beiden herrscht vom ersten Augenblick an eine leidenschaftliche Spannung. Doch Elena ist es gewohnt, auf sich allein gestellt zu sein, und lässt niemanden an sich heran. Aber Aleksandr lässt nicht locker und die beiden kommen sich näher. Bis die Vergangenheit sie einholt und ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt wird.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever