Cover des Buches Alex & Ich: Fight for Love (ISBN: 9783958180826)
A
Rezension zu Alex & Ich: Fight for Love von Amalia Winter

Alex & Ich

von angelj222012 vor 8 Jahren

A
angelj222012vor 8 Jahren
Ich hab dieses Buch in einem giveaway als ebook gewonnen. Ich habe auch sofort angefangen es zu lesen. Da ich jetzt so oft Zug fahren muss ist der Tolino ja doch leichter als ein 400 Seiten Buch ^^. Auf jeden Fall ist das Buch echt nett. Es ist eine schöne Liebesgeschichte die mich ein bisschen an beautiful disaster, wer jetzt aber viele Kämpfe erwartet (wie nach dem Titel zu erwarten wäre) wird enttäuscht. Es gibt ein bisschen gekämpfe am Anfang und ein bisschen am Ende als Finale ansonsten geht es eher darum wie Alexandr und Elena sich kennenlernen verlieben und sich ihr Leben aufbauen. Dies geschiet sehr sehr schnell ist aber nicht so als wenn groß etwas außgelassen wurde. Fazit ist: Das Buch ist echt nett aber man sollte nicht mehr als eine nette Liebesgeschichte (mit ein paar downs aber meistens ups) erwarten.