Alle Bewerbungen

Ich verlose 5 E-Books im Wunschformat epub oder mobi.

London, im Herbst 1887.
Als zwei Männer kurz nach Halloween in London spurlos verschwinden, untersucht der amerikanische Privatdetektiv Eliott Breeches den Fall – gemeinsam mit dem wohlhabenden jungen Erben Lord Berlington, der irischen Hexe Fiona, der Künstlerin Nica und der älteren Spiritistin Giselle. Haben sie es hier mit Geistern zu tun? Und was hat es auf sich mit dem charismatischen jungen Dandy Damian, der Lord Berlington in seinen Bann zieht?

Die Buchreihe „Berlingtons Geisterjäger“ vereint viktorianische Urban Fantasy mit einem Hauch Steampunk und einer leicht düstere Atmosphäre wie in der klassischen Schauerliteratur. Gewürzt wird das mit ein wenig gleichgeschlechtlicher Romantik (schwul und lesbisch).

Dieser Band kann in sich abgeschlossen gelesen werden. Zu Band 2 ("Mördernächte") und Band 3 ("Die Türme von London") gibt es ebenfalls eine Buchverlosung hier bei Lovelybooks.

Der Buchtrailer:

Wenn ihr gewinnt, freue ich mich über eine Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt.

Eine Leseprobe zu "Anderswelt" gibt es hier:

Mehr über die Buchreihe:

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt

Die Verlosung zu Band 2

Die Verlosung zu Band 3

Plauderecke

Das neue Buchcover von "Anderswelt", welches hier nicht angezeigt wird, sieht so aus:

1 Foto

Miri_Nocker

Alle Bewerbungen

@Frank1 Ich auch. Aber es soll ja noch weiter gehen. Ich bin schon gespannt.

Plauderecke

So, diese Verlosung endet zur Geisterstunde - um Mitternacht. Ich drücke euch die Daumen! Morgen früh lose ich dann aus.

Die GewinnerInnen

So, ich habe doch schon ausgelost, gewonnen haben:
Fantasy Girl, Kassy_Kalle, Miri_Nocker, ferhatflos und Schuby233
Glückwunsch!
Ich sende euch eine E-Mail (via Wetransfer) mit beiden E-Book-Formaten. Bitte ladet das Format herunter, welches für euren Reader passt.
Die Datei bitte innerhalb von 7 Tagen herunterladen, danach löscht Wetransfer den Download-Link.

Fantasy Girl

Die GewinnerInnen

Hallo Amalia, freue mich gerade wie Bolle das ich dabei bin, bin echt gespannt

Miri_Nocker

Die GewinnerInnen

Hallo. Ich freue mich. Juchhu. Gleich das Buch auf den ereader und los geht's.

Plauderecke

Viel Spaß mit den Geisterjägern!

Kassy_Kalle

Die GewinnerInnen

Vielen Dank liebe Amalia Zeichnerin für die tollen Bücher. Habe sooo sehr darüber gefreut. Danke ;-)