Leserpreis 2018

Die Verlosung zu Band 2

Die Verlosung zu Band 3

Plauderecke

Das neue Buchcover von "Anderswelt", welches hier nicht angezeigt wird, sieht so aus:

1 Foto

Eine Leseprobe gibt es hier:

Plauderecke

Hier gibt es was zum Anhören - eine Lesung mit Musik zu den ersten Seiten aus dem Roman:

Hier eine weitere Leseprobe aus "Anderswelt" zum Anhören:

Eine weitere Leseprobe zum Anhören, mit Musik von Erdenstern:

Ein Textschnipsel aus dem Roman:

1 Foto

Plauderecke

So, diese Verlosung endet zur Geisterstunde - um Mitternacht. Ich drücke euch die Daumen! Morgen früh lose ich dann aus.

Plauderecke

Viel Spaß mit den Geisterjägern!