Alle Bewerbungen

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt

Plauderecke

Ich biete eine Leserunde an für meinen neu erschienenen Roman.

"Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt" ist eine Mischung aus Urban Fantasy, Gay/Lesbian Romance, Steampunk und ein wenig Gothic Horror.

Ich vergebe dafür 12 kostenlose E-Books (272 Seiten) im epub oder mobi-Format (letzeres ist für Kindle) und bitte um Verständnis, dass ich keine Printexemplare anbieten kann.

London, im Herbst 1887.
Als zwei Männer kurz nach Halloween in London spurlos verschwinden, untersucht der amerikanische Privatdetektiv Eliott Breeches den Fall – gemeinsam mit dem wohlhabenden jungen Erben Lord Berlington, der irischen Hexe Fiona, der Künstlerin Nica und der älteren Spiritistin Giselle. Haben sie es hier mit Geistern zu tun? Und was hat es auf sich mit dem charismatischen jungen Dandy Damian, der Lord Berlington in seinen Bann zieht?

Hintergrund:
Im Jahr 1887 sind der technische Fortschritt und die Industrialisierung kaum aufzuhalten im Britischen Königreich und in anderen Teilen der Welt. Die Luftschifffahrt, Automobile und die Verbreitung der Elektrizität sind nur einige Beispiele für die technischen Errungen-schaften der letzten Jahrzehnte. Freischaffende Erfinder entwickeln ungeahnte Geräte und Maschinen. Doch auch das Mystische fasziniert die Menschen dieser Zeit – der Glaube an Geister, Okkultismus, Seáncen und andere esoterische Praktiken erfreut sich großer Beliebtheit. Und manch einer behauptet gar, Geister, Dämonen oder Feen gesehen zu haben …

Hier gibt es den Buchtrailer:

Regenboogen

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr gut, da bewerbe ich mich doch gleich mal für ein Exemplar.

Teatime! Eure abschließenden Eindrücke, Fazit, Rezensionen
@federfantastika

Vielen Dank auch von mir für deine ausführlichen Anmerkungen zu den einzelnen Abschnitten, und natürlich für die Rezension :)
Ich mache auch zu Teil 2 wieder eine Leserunde hier bei Lovelybooks und schreibe dich dann gern an, vielleicht hast du ja wieder Zeit, dabei zu sein.

Teil 2 - Kapitel 4 bis 6
@AmaliaZeichnerin

Ja, ich mache auch immer einen großen Bogen um Konflikte - nicht zuletzt, weil mir die passenden Antworten immer erst zu spät einfallen .. D: ;)

Teil 5 - Kapitel 14 - 16

Diese Schwäche teile ich *g*
Ich finde es einfach so interessant, zuzusehen, wie sie sich zusammenschließen müssen und den ein oder anderen Kompromiss schließen.

Ende - Kapitel 24 - 27
Beitrag einblenden
@AmaliaZeichnerin

Du machst es aber spannend! :D
Und ja, der Song ist wirklich wunderschön! Ich mag es sehr gern, wenn Lieder in Büchern angesprochen werden und ich mir die dann dazu anhören kann. Da ist man gleich irgendwie noch mal viel tiefer in der Story und näher an den Charakteren.

Teatime! Eure abschließenden Eindrücke, Fazit, Rezensionen
@AmaliaZeichnerin

Sehr gerne wäre ich beim 2. Teil auch wieder dabei. Ich freue mich sehr, wenn du an mich denkst und dann hoffe ich mal auf mein Losglück!
Bin schon sehr gespannt!

@Andy_Suess

Alles klar, danke!

vor 5 Monaten

Plauderecke

Wer noch etwas schreiben möchte hier in der Leserunde, gern. Ich war mir zwischendurch nicht sicher, ob es eine Laufzeitbegrenzung bei Lovelybooks für Leserunden gibt, und dass man deshalb hier nichts mehr posten kann, aber das scheint nicht der Fall zu sein. :) Vielleicht war es ein technisches Problem mit meinem Rechner oder Browser, ich konnte hier nämlich vor einigen Tagen nichts eintragen.