Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte

Plauderecke

London, 1888. Fast ein Jahr ist vergangen, seit die Geisterjäger aus der Anderswelt zurückgekehrt sind. Ein bestialischer Mord erschüttert Whitechapel, dem bald weitere folgen. Unter den Tatverdächtigen ist auch der Politiker und Magier Sir Zane Wentworth. Die Angst geht um in der Stadt! Auch die irische Hexe Fiona fühlt sich verfolgt, während die Künstlerin Nica von unerklärlichen Albträumen geplagt wird. Der amerikanische Privatdetektiv Eliott Breeches beginnt, den Mordfall auf eigene Faust zu untersuchen. Victor Berlington kämpft zugleich mit ganz anderen Schwierigkeiten...

In der Buchreihe „Berlingtons Geisterjäger“ treffen historisch-viktorianische Urban Fantasy auf Krimi und Mystery, vereint mit einem Hauch Steampunk und düsterem Gothic Horror wie in der klassischen Schauerliteratur des 19. Jhs. Gewürzt wird diese Genremischung mit ein wenig gleichgeschlechtlicher Romantik (Gay Romance und Lesbian Romance).
"Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte" kann unabhängig von "Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt" gelesen werden.

Der Buchtrailer:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
Ayumaus, classique, specialang, Tim01011990, Kitty411
Die Bücher sende ich euch mit der Post zu als Büchersendungen.
Und vielen Dank an alle, die an der Verlosung teilgenommen haben.

@AmaliaZeichnerin

Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe. Glückwunsch an alle Mitgewinner :)

Kitty411

Plauderecke

ich freue mich sehr, vielen vielen Dank!!!

familybooks

@AmaliaZeichnerin

Schade :'( leider hatte ich kein Glück :(

GW den Gewinnern

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank :)

Kitty411

Plauderecke

Mein Buch ist angekommen, vielen herzlichen Dank, ich freu mich drauf!

vor 8 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Hier der Link zu meiner Rezension, die ich auch auf Amazon eingestellt habe: https://www.lovelybooks.de/autor/Amalia-Zeichnerin/Berlingtons-Geisterj%C3%A4ger-2-M%C3%B6rdern%C3%A4chte-1502544675-w/rezension/1546175511/