Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich verlose 5 E-Books im Wunschformat epub oder mobi.

London, im Herbst 1888.

Fast ein Jahr ist vergangen, seit die Geisterjäger aus der Anderswelt zurückgekehrt sind. Ein bestialischer Mord erschüttert Whitechapel, dem bald weitere folgen.
Unter den Tatverdächtigen ist auch der Politiker und Magier Sir Zane Wentworth. Die Angst geht um in der Stadt! Auch die irische Hexe Fiona fühlt sich verfolgt, während die Künstlerin Nica von unerklärlichen Albträumen geplagt wird. Der amerikanische Privatdetektiv Eliott Breeches beginnt, den Mordfall auf eigene Faust zu untersuchen. Victor Berlington kämpft zugleich mit ganz anderen Schwierigkeiten …

"Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte" kann unabhängig vom ersten Band der Reihe gelesen werden.

Zu Teil 1 und Teil 3 gibt es hier bei Lovelybooks ebenfalls eine Verlosung.

Wenn du gewinnst, freue ich mich über eine Rezension, nachdem du das Buch gelesen hast.

Eine Leseprobe zu "Mördernächte" gibt es hier:

Die Verlosung zu Teil 3:

Eine Leseprobe gibt es hier:

Fantasy Girl

Plauderecke

Hallo Amalia, vielen lieben Dank das ich mit dabei bin, freue mich sehr darüber

Frank1

Plauderecke

Dieser sowie Band 3 sind gut auf meinem Tablet angekommen.

TodHunterMoon

Alle Bewerbungen

AmaliaZeichnerin schreibt:
Na, dann drück ich mal die Daumen. :-)

Whoohooo hab gewonnen!!!! Und Band 3 gleich hinterher. Ick freu mir. Der Urlaub ist gerettet :)

Ich habe vorhin auch sofort Band 1 raus geholt und zu lesen begonnen :)

Liebe GewinnerInnen,
ich wünsche euch ein schaurig-schönes Lesevergnügen.

SaintGermain

Plauderecke

Teil 2 und Teil 3 sind sicher auf meinem Reader und die Rezension für Teil 1 ist soeben veröffentlicht worden.

@SaintGermain

Vielen Dank für deine Rezension und viel Vergnügen mit Teil 2 und Teil 3.

Frank1

vor 3 Monaten

Plauderecke

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2018/08/14/berlingtons-geisterjaeger-2-moerdernaechte/) - auch auf FaceBook geteilt,

auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.