Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Es wird mörderisch...

London 1888. Fast ein Jahr ist vergangen, seit die Geisterjäger aus der Anderswelt zurückgekehrt sind. Ein bestialischer Mord erschüttert Whitechapel, dem bald weitere folgen. Unter den Tatverdächtigen ist auch der Politiker und Magier Sir Zane Wentworth. Die Angst geht um in der Stadt! Auch die irische Hexe Fiona fühlt sich verfolgt, während die Künstlerin Nica von unerklärlichen Albträumen geplagt wird. Der amerikanische Privatdetektiv Eliott Breeches beginnt, den Mordfall auf eigene Faust zu untersuchen. Victor Berlington kämpft zugleich mit ganz anderen Schwierigkeiten...

In der Buchreihe „Berlingtons Geisterjäger“ treffen historisch-viktorianische Urban Fantasy auf Krimi und Mystery, vereint mit einem Hauch Steampunk und düsterem Gothic Horror wie in der klassischen Schauerliteratur des 19. Jhs. Gewürzt wird diese Genremischung mit ein wenig gleichgeschlechtlicher Romantik und Erotik (Gay Romance und Lesbian Romance).

Bitte beachten: Es sind einzelne homoerotische, explizite Szenen enthalten. Wer so etwas nicht lesen möchte, kann an dieser Leserunde nicht teilnehmen.

Ich vergebe ausschließlich E-Book Exemplare, im Wunschformat (Mobi, Epub oder PDF). Die E-Books sende ich euch per E-Mail zu.

"Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte" kann unabhängig von "Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt" gelesen werden.

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte

Hier gibt es einen Teasertrailer:

1 Foto

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant, deshalb würde ich gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Exemplar in mobi!

@Meine_Magische_Buchwelt

Vielen Dank für deine Beiträge und deine ausführliche Rezension. Kleiner Ausblick: im 3. Teil werden alle Rätsel, die sich um Carmun drehen, gelöst, ebenso, was es mit Nicas Albträumen auf sich hat und wo Sir Dashwood abgeblieben ist. Und es wird sich zeigen, ob die Charaktere und ihre Verbündeten Carmun und deren Mitstreiter besiegen können...

Beitrag einblenden

An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen für die vielen noch enthaltenen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler im Buch. An der finalen Fassung wurde leider zu eilig gearbeitet und vieles übersehen. Zur Zeit arbeite ich an einer korrigierten Fassung. Wer mag, erhält von mir selbstverständlich eine kostenlose neue E-Book-Version, sobald sie fertig ist.

SteffiFoitzik

Kapitel 6 - 9

Ein weiterer Mord und Elliot ist als Detektiv ganz in seinem Element, was mir wirklich sehr gut gefällt, da er, wie ich ja bereits erwähnte, zu meinen Lieblingsfiguren im Berlington Universum zählt. :-)
Was mir persönlich natürlich auch sehr gut gefällt, ist, dass die Magie in all ihren Facetten hier in dem Band schön Raum erhalten hat, wodurch dann der Urban-Fantasy Anteil auch nicht zu kurz kommt.

Kapitel 6 - 9

SteffiFoitzik schreibt:

Die Magie wird übrigens auch im dritten Teil noch eine sehr große Rolle spielen :)

Beitrag einblenden

Wer von euch möchte eine aktualisierte, korrigierte Version des E-Books haben? Schreibt mir bitte dazu eine E-Mail an amaliazeichnerin@gmx.de

federfantastika

vor 11 Monaten

Beitrag einblenden

Hey ihr lieben, tut mir total leid, dass ich nicht so aktiv wie sonst bei der Runde mit dabei war. Ich war im Urlaub und hatte natürlich meinen Laptop nicht dabei ... da half auch das WLAN in der HÜtte nichts .... =( =(

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Amalia-Zeichnerin/Berlingtons-Geisterj%C3%A4ger-2-M%C3%B6rdern%C3%A4chte-1502544675-w/rezension/1518999660/

So auch auf amazon.

Ich fand diesen Band super! Es hat total Spaß gemacht mit der Truppe auf Mörderfang zu gehen =) Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

vor 11 Monaten

@federfantastika

Vielen lieben Dank für dein Feedback und deine Rezension. Es freut mich sehr, dass dich der zweite Teil der Reihe überzeugen konnte. :-) Der dritte Teil erscheint dieses Jahr und wird die Ereignisse rund um die Anderswelthexe Carmun und ihre finsteren Pläne abschließen.