Alle Bewerbungen

Ich verlose 5 E-Books im Wunschformat epub oder mobi.

London, im Herbst 1888
Bei einer königlichen Audienz wird den Geisterjägern und ihren Mitstreitern ein erstaunliches Geheimnis enthüllt. In den Türmen von London liegen ungeahnte Schätze verborgen … Die Anderswelthexe Carmun hat mittlerweile zahlreiche Anhänger um sich gescharrt und verfolgt einen finsteren Plan. Wird es den Geisterjägern und den magisch Begabten Londons gelingen, sie aufzuhalten?

Die Buchreihe „Berlingtons Geisterjäger“ vereint viktorianische Urban Fantasy, queere und nicht-queere Charaktere, sie enthält einen Hauch Steampunk und eine leicht düstere Atmosphäre wie in der klassischen Schauerliteratur. Teil 3 schließt direkt an die Ereignisse in "Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte" an und schließt die "Anderswelt"-Trilogie ab.

Zu Teil 1 und Teil 2 gibt es ebenfalls Buchverlosungen hier bei Lovelybooks.

Wenn du gewinnst, freue ich mich über eine Rezension, nachdem du das Buch gelesen hast.

Eine Leseprobe zu "Die Türme von London" gibt es hier:

Der Buchtrailer

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Berlingtons Geisterjäger 3 - Die Türme von London

Die Verlosung zu Band 1:

Zu Band 2:

Eine Leseprobe gibt es hier:

Plauderecke

Ein Textschnipsel aus "Die Türme von London"

1 Foto

Plauderecke

So, diese Verlosung endet zur Geisterstunde - um Mitternacht. Viel Glück! Morgen früh lose ich dann aus.

Plauderecke

Ich habe ausgelost, die Gewinner sind:
Frank1, SaintGermain, TodHunterMoon, Fantasy Girl und Kassy_Kalle.
Glückwunsch an euch.
Ich sende euch eine E-Mail (via Wetransfer) mit beiden E-Book-Formaten. Bitte ladet das Format herunter, welches für euren Reader passt.
Die Datei bitte innerhalb von 7 Tagen herunterladen, danach löscht Wetransfer den Download-Link.

Buchliebhaberin

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Fantasy Girl

Plauderecke

Dankeschön das ich mitlesen darf, freue mich wirklich sehr. Bin gespannt wie es ausgeht mit der Serie

Plauderecke

Allen, die gewonnen haben, wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Frank1

vor 1 Monat

Plauderecke

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2018/08/21/berlingtons-geisterjaeger-3-die-tuerme-von-london/) - auch auf FaceBook geteilt,

auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.