Cover des Buches Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte (ISBN: B0773WCCLX)

Buchverlosung zu "Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte" von Amalia Zeichnerin

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

AmaliaZeichnerins avatar
AmaliaZeichnerinvor 6 Jahren

Ich verlose 5 E-Books im Wunschformat epub oder mobi.

London, im Herbst 1888.

Fast ein Jahr ist vergangen, seit die Geisterjäger aus der Anderswelt zurückgekehrt sind. Ein bestialischer Mord erschüttert Whitechapel, dem bald weitere folgen.
Unter den Tatverdächtigen ist auch der Politiker und Magier Sir Zane Wentworth. Die Angst geht um in der Stadt! Auch die irische Hexe Fiona fühlt sich verfolgt, während die Künstlerin Nica von unerklärlichen Albträumen geplagt wird. Der amerikanische Privatdetektiv Eliott Breeches beginnt, den Mordfall auf eigene Faust zu untersuchen. Victor Berlington kämpft zugleich mit ganz anderen Schwierigkeiten …

"Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte" kann unabhängig vom ersten Band der Reihe gelesen werden.

Zu Teil 1 und Teil 3 gibt es hier bei Lovelybooks ebenfalls eine Verlosung.

Wenn du gewinnst, freue ich mich über eine Rezension, nachdem du das Buch gelesen hast.

Eine Leseprobe zu "Mördernächte" gibt es hier:

Der Buchtrailer: