Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich verlose 5 E-Books im Wunschformat (epub oder mobi).

England, 1885. Lord Eavesfield erteilt einen Auftrag für eine Expedition: Ein Erfinder, ein Wissenschaftler, ein Archäologe, eine Journalistin und ein kriegsversehrter Sergeant sollen für ihn ein altägyptisches Artefakt finden – ausgerechnet im Sudan, der von einem Bürgerkrieg zerrüttet wird. Doch was für Pläne hat ihr Auftraggeber mit diesem Artefakt?

Der Roman ist in sich abgeschlossen und hat 346 Seiten. Es handelt sich um eine überarbeitete Neuauflage.

Eine Leseprobe gibt es hier: http://amalia-zeichnerin.net/wp-content/uploads/2018/07/Der-Stern-des-Seth-Leseprobe-1.pdf

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Der Stern des Seth: Steampunk-Abenteuer-Roman

Danni152

Alle Bewerbungen

Hi, ich liebe historische Romane und mein Lieblingsland ist Ägypten ist Ägypten und wenn ein altägyptisches Artefakt gesucht und gefunden wird im Sudan, wäre ich gern dabei. Anschließend gibt's eine Rezi auf Amazon und lovlybooks und Thalia 😍😎😍
Glg Dani

@Danni152

Dann könnte dieses Buch wirklich was für dich sein :-) Viel Glück für die Verlosung.

Plauderecke

Wer noch einmal sein Glück in einer Buchverlosung versuchen möchte, ich habe gerade drei Buchverlosungen zu meiner viktorianischen Urban Fantasy Trilogie "Berlingtons Geisterjäger" erstellt:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Fantasy Girl

Plauderecke

danke schön das ich dabei sein darf, bin mega gespannt auf die Geschichte

Sabine_Hartmann

Plauderecke

Herzlichen Dank. Ich habe die Dateien auch heruntergeladen. Mobi funktioniert leider nicht. EPUB geht aber.

@Sabine_Hartmann

Viel Vergnügen beim Lesen.

@Fantasy Girl

Viel Spaß wünsche ich dir

Marion_Schemel

vor 3 Monaten

vielen Dank für einen interessanten Ausflug mit spannenden Abenteuern,

bei Amazon dauerts noch mit freischalten, wird aber dort auch demnächst online stehen

vor 3 Monaten

@Marion_Schemel

Vielen Dank für deine Rezi!