Alle Bewerbungen

Folgt mir ins Jahr 1823 nach London, ich möchte euch bekanntmachen mit Flora und anderen Gästen eines ganz speziellen Etablisséments...

Für diese Leserunde, die am Freitag, den 9. März startet, verlose ich 5 E-Books (113 Seiten, im Format Epub oder Mobi). Ich bitte nur teilzunehmen, wenn wirklich Interesse und Zeit besteht, sich an der Leserunde zu beteiligen.
Es gibt keine Printbücher in dieser Verlosung. Ab dem 8.3. steht die Novelle auch zur Verfügung bei Kindle Unlimited.

Die historische Gay Romance Novelle „Ein Mann namens Flora“ ist übrigens ein eigenständiges Spin-off zu „Freiheit und Fernweh“ bzw. zu dem Sammelband „Frei und doch verbunden“. Das Spin-Off kann auch ganz unabhängig davon gelesen werden.

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Ein Mann namens Flora

Plauderecke

So beginnt die Novelle...

eine weitere Leseprobe aus der Novelle:

Eine zehnminütige Leseprobe zum Anhören mit Geräuschen und Musik gibt es hier: