Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich verlose 7 Taschenbücher.

"Frei und doch verbunden" ist ein Sammelband der beiden zusammenhängenden Novellen:

1. "Gestrandet und gefunden"
Der englische Matrose Jacob und der Händler Nicholas stranden nach einem schweren Sturm auf einer abgelegenen Insel im Indischen Ozean. Dort müssen sie nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch mit unvorhergesehenen
Gefühlen...

2. "Freiheit und Fernweh"
Nach ihrer Rettung von der Insel reisen Nicholas und Jay über Indien zurück bis nach London. Doch in Nicholas’ Elternhaus warten nicht nur sein Bruder und dessen Familie auf ihn, sondern auch ungeahnte Schwierigkeiten. Wird ihre Liebe das alles überstehen?

Umfang: 160 Seiten

Bitte beachten: Es handelt sich um Mängelexemplare aus einem Fehldruck, die mehrere Rechtschreibfehler enthalten. Bitte nur bei der Verlosung teilnehmen, wenn dich das nicht stört.

Der Buchtrailer zu "Gestrandet und gefunden"

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Frei und doch verbunden: Historical Gay Romance (Sammelband)

Alle Bewerbungen

Lach, ich lese schnell das es mir nur auffällt wenn es wirklich schlimm ist.;)
Bewerbe mich gerne für die Leserunde und freue mich schon wenn es klappt.

Vibie

Alle Bewerbungen

Oh wie toll-bisher steht es noch auf meiner Wunschliste und es wäre mal wieder einfach toll eine Geschichte von dir zu lesen liebe Amalia.

Rezi schicke ich dir gerne noch über Facebook und veröffentliche ich auch bei weltbild,thalia, hier natürlich und bei amazon.de

LG Vibie

My_lover_is_a_book

Die Gewinner*innen

Das Buch kam gestern an und ich werde bald anfangen es zu lesen. Bin schon gespannt. :)

Dandy

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank

Die Gewinner*innen

Buch ist angekommen, kann es aber erst am Mittwoch abholen. (Sorry) Werde gleich anfangen zu lesen sobald ich es in den Händen halte. ;)

Dandy

Euer Feedback/eure Rezension

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Lovelybooks:
ttps://www.lovelybooks.de/autor/Amalia-Zeichnerin/Frei-und-doch-verbunden-Historical-Gay-Romance-Sammelband-1532051131-w/rezension/1877519073/

@Dandy

Vielen Dank für deine Rezension und es freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat.

vor 1 Monat

Euer Feedback/eure Rezension

Es war mir wieder ein Vergnügen einer Deiner Geschichten zu folgen. Rezi wie immer hier und bei Amazonen. Ich würde mich freuen wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen . ;)

vor 1 Monat

@Odena

Vielen Dank für deine Rezension . Es freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Im nächsten Jahr wird es weitere Buchverlosungen von mir geben.