Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich verlose 7 Taschenbücher.

"Frei und doch verbunden" ist ein Sammelband der beiden zusammenhängenden Novellen:

1. "Gestrandet und gefunden"
Der englische Matrose Jacob und der Händler Nicholas stranden nach einem schweren Sturm auf einer abgelegenen Insel im Indischen Ozean. Dort müssen sie nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch mit unvorhergesehenen
Gefühlen...

2. "Freiheit und Fernweh"
Nach ihrer Rettung von der Insel reisen Nicholas und Jay über Indien zurück bis nach London. Doch in Nicholas’ Elternhaus warten nicht nur sein Bruder und dessen Familie auf ihn, sondern auch ungeahnte Schwierigkeiten. Wird ihre Liebe das alles überstehen?

Umfang: 160 Seiten

Bitte beachten: Es handelt sich um Mängelexemplare aus einem Fehldruck, die mehrere Rechtschreibfehler enthalten. Bitte nur bei der Verlosung teilnehmen, wenn dich das nicht stört.

Der Buchtrailer zu "Gestrandet und gefunden"

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Frei und doch verbunden: Historical Gay Romance (Sammelband)

Odena

Alle Bewerbungen

Lach, ich lese schnell das es mir nur auffällt wenn es wirklich schlimm ist.;)
Bewerbe mich gerne für die Leserunde und freue mich schon wenn es klappt.

Vibie

Alle Bewerbungen

Oh wie toll-bisher steht es noch auf meiner Wunschliste und es wäre mal wieder einfach toll eine Geschichte von dir zu lesen liebe Amalia.

Rezi schicke ich dir gerne noch über Facebook und veröffentliche ich auch bei weltbild,thalia, hier natürlich und bei amazon.de

LG Vibie

lollo75

vor 5 Tagen

FREU MICH! Dankeschön.

vor 5 Tagen

Plauderecke

An dieser Stelle möchte ich gern noch auf eine weitere Verlosung von mir hinweisen, ebenfalls zu einer historischen Gay Romance Novelle:

Dandy

vor 1 Tag

Die Gewinner*innen

Danke, dass ich dieses Buch lesen darf. Freue mich sehr. Glückwunsch auch an die anderen GewinnerInnen.

further_books

vor 22 Stunden

Die Gewinner*innen

Ich freu mich sehr und bin gespannt darauf es zu lesen

vor 18 Stunden

@Dandy

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

vor 18 Stunden

@further_books

Dann wünsche ich ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Petroel

vor 5 Stunden

Die Gewinner*innen

Das Büchlein ist angekommen und ich habe auch schon die ersten Seiten gelesen.