Alle Bewerbungen

Sommer 1819: Der englische Matrose Jacob und der Händler Nicholas stranden nach einem schweren Sturm auf einer abgelegenen Insel im Indischen Ozean. Dort müssen sie nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch mit unvorhergesehenen Gefühlen.

"Gestrandet und gefunden" ist eine in sich abgeschlossene historische Gay Romance Novelle mit rund 20.000 Worten.

Die Leserunde startet am 01.09.2017.

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Gestrandet und gefunden

angel1843

Alle Bewerbungen

Na da versuch ich mein Glück als erste. Hüpfe gerne für ein Epub (?!) oder Buch (?!) in den Lostopf. :)

@angel1843

Danke. Bisher gibt es genug Bücher, da hast du gute Chancen :)

Gefahren und Überraschungen: 5 - 7

kann ich mir auch gut vorstellen, dass man in dieser Situation bald ziemlich viel miteinander teilt, selbst sehr schwierige Themen wie hier. wirklich interessant und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Von Stürmen, Feuer und Stränden: 1 bis 4
Beitrag einblenden
@AnjaKoenig

Ich bin per Zufall auf die Brotfrucht gekommen als ich recherchiert habe, was es in der Gegend an Früchten und Gemüse gibt. Da passte es gut, dass diese Frucht zu Ausschlag führen kann, was die beiden Gestrandeten ja letztendlich davon abhält, sie zu essen.

vor 1 Jahr

Wie wird das weitergehen? 8 - 12 (Ende)

schön, dass durch diese schlimme Erfahrung nun gutes erwachen kann. so ist es ja immer wieder, erlebe ich ebenfalls in unterschiedlichen Begebenheiten. diese total ungewöhnliche Situation lässt doch so viel erwachsen. viel gefühl, Gedanken, zweifel und Freude. eine Fortsetzung mit weitern Erlebnissen, zurück in der Zivilisation wäre sicherlich sehr interessant.

Euer Feedback

danke für diese schöne Novelle, hier meine rezi

Beitrag einblenden
@AnjaKoenig

Hallo Anja, hast du deine Rezension wieder gelöscht? Ich kann die Seite nicht aufrufen.

Plauderecke

Hallo zusammen,
auch für meine 2. historische Novelle gibt es bald eine Leserunde:

Euer Feedback

hier ist sie, mein Computer spinnt momentan, ich hatte zweimal die rezi stehen und eine davon gelöscht, war dann wohl der falsche link, den ich hier eingefügt hatte. dieser sollte nun funktionieren. (rezi auch auf Amazon)