Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich verlose 5 E-Books im Wunschformat (Epub oder Mobi).

Venedig, 1753: Der Karneval ist im vollen Gange. Auf einem Maskenball flirtet der junge Adlige Lorenzo mit einer Dame, die sich kurz darauf als Mann entpuppt. Wutentbrannt über die Täuschung, verlässt Lorenzo das Fest. Später will er den Anderen zum Duell herausfordern, da er sich in seiner Ehre verletzt fühlt. Doch wer ist der Mann hinter der Maske?

"Maskiert" ist eine in sich abgeschlossene, historische Gay Romance Novelle.

Eine Leseprobe gibt es hier:

Der Buchtrailer:

Falls du gewinnst, würde ich mich freuen über eine Rezension hier und gern auch bei Amazon.

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Maskiert

Geschichten-Welt

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt interessant. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

Plauderecke

Eine kleine Leseprobe:

1 Foto

Rabentochter

Die Gewinner*innen

Danke auch von mir! Ich habe schon mal in die ersten Seiten reingeschnuppert und bin gespannt, wie es weitergeht :)

@Rabentochter

Na, dann, viel Spaß beim Weiterlesen.

@Fantasy Girl

Sehr gern. Wünsche dir viel Spaß.

Plauderecke
@Petroel

Die Verlosung wurde bereits am 14.11. beendet, tut mir leid. Du findest das Buch bei Amazon:

Geschichten-Welt

@Geschichten-Welt

Vielen Dank für deine Rezension.

Rabentochter

Euer Feedback/eure Rezension

Danke, dass ich dabei sein durfte. Es hat viel Spaß gemacht die Novelle zu lesen. Die Liebesgeschichte fand ich ganz zauberhaft!