Alle Bewerbungen

Ich verlose 10 E-Books im Wunschformat (epub oder mobi) meines neuen Romans.

Orangen und Schokolade
Sarah ist Genießerin aus Überzeugung, trägt Plus-size und betreibt einen Backblog. Thomas ist Fitnesstrainer, Veganer und bloggt zum Thema Healthy Living. Auf den ersten Blick haben die beiden kaum etwas gemeinsam. Oder vielleicht doch?

Am Ende des Buches gibt es 3 Rezepte.

Buchtrailer - mit Ton:

Leseprobe:
(die ersten 15 Seiten als herunterladbares PDF)

Falls du gewinnst, freue ich mich über eine Rezension hier bei Lovelybooks und bei Amazon, das ist aber keine Bedingung.

Bitte beachten: Ich verlose keine Printbücher, nur E-Books.

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Orangen und Schokolade

fairybooks

Alle Bewerbungen

Da springe ich doch in den Lostopf ; )

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen das Buch zu gewinnen und lesen zu dürfen. Im Gewinnfall würde ich das EPub Format benötigen.

@sheena01

Vielen Dank für deine Mühe!

sheena01

@AmaliaZeichnerin

Gern geschehen! :-)

Petzipetra

Euer Feedback/eure Rezension

Hat wirklich Spaß gemacht. Rezi wortgleich auch auf Amazon.

Abundantia

@AmaliaZeichnerin

habe deinen beitrag gerade erst gesehen. werde die rezi auch auf amazon posten :)

BlueTulip

Euer Feedback/eure Rezension

Als Nachtrag denn auch der amazonlink, wie man sieht ist schon ein paar Tage online. https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2UG5WC5S54W8F/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KQ9N32J

BookfantasyXY

Euer Feedback/eure Rezension

Den Roman habe ich Ende letzter Woche ausgelesen und nun rezensiert. Meine Rezension habe ich bei Lovelybooks und amazon eingestellt.

1) https://www.lovelybooks.de/autor/Amalia-Zeichnerin/Orangen-und-Schokolade-1949302012-w/rezension/1969708689/

2) https://www.amazon.de/Orangen-Schokolade-Amalia-Zeichnerin-ebook/product-reviews/B07KQ9N32J/ref=cm_cr_dp_d_hist_4?ie=UTF8&filterByStar=four_star&reviewerType=all_reviews#reviews-filter-bar

Vielen Dank, dass ich diesen Roman lesen durfte. Bei der Geschichte habe ich mich wohl gefühlt und identifizieren können, weil ich mich überwiegend vegan ernähre und gerne backe und koche. Ich lese immer wieder gerne Geschichte von weniger bekannten Autoren und Autorinnen. Ihre Geschichten erweitern den Horizont.

@BookfantasyXY

Vielen Dank für deine Rezension und es freut mich zu hören, dass dir das Buch gut gefallen hat.