Alle Bewerbungen

ich vergebe Leserunden-Exemplare als E-Book, im Format epub oder mobi.

London, 1606. Alle Rollen auf den Theaterbühnen Englands werden von Männern gespielt. Geoffrey lernt den Schauspieler Simon kennen und hält ihn zunächst für eine Frau. Simon empfindet bald mehr für ihn, als zu dieser Zeit erlaubt ist und verrät ihm ein merkwürdiges Geheimnis...

"Sein wahres Selbst" ist eine historische, in sich abgeschlossene Transgender/ Gay Romance Novelle mit rund 80 Seiten.

Autor: Amalia Zeichnerin
Buch: Sein wahres Selbst

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, das hört sich sehr interessant an. Gerade zu dieser Zeit war es sehr verpönnt...

Ich versuch mein Glück für ein Epub. :)

AnjaKoenig

Alle Bewerbungen

da bin ich neugierig, wäre gerne wieder dabei, diese Novelle interessiert mich ebenfalls. bräuchte mobi.

Ausgewählter Beitrag

annlu

Euer Feedback

Meine Rezension habe ich im Überschang der Gefühle auch gleich geschrieben (auch auf amazon.de und .it) um nicht zu viel zu verraten habe ich sie dieses Mal ein bisschen kürzer gehalten:

@annlu

Danke, freut mich zu hören, denn für mich als Autorin ist der Einstieg in eine Geschichte immer am schwersten. :)

Kapitel 5 - 8
@annlu

Dachte ich mir auch, das wäre unrealistisch gewesen. Sie haben sich also nach und nach über den Briefkontakt besser kennengelernt.

Kapitel 9 - Ende

Das freut mich sehr :-)

angel1843

Plauderecke

Danke. :)

sandrar44

Beitrag einblenden

Ich hoffe heute klappt es mit dem Schreiben hier. Hatte gestern schon einmal einen Text verfasst und leider ist genau beim Absenden das Internet abgestürzt. Echt super - so viel Text und dann völlig umsonst. Auf einen neuen Versuch:

Der Einstieg in dieses Buch ist mir schon einmal leicht gefallen. Leicht zu lesen, ein kurzweiliger Schreibstil. Auch die Protagonisten sind zwar etwas oberflächlich, aber doch gut umrissen. Da es sich aber halt um eine Novelle und um keinen langen Roman handelt, ist natürlich klar, dass nicht zu sehr auf die einzelnen Personen und ihre Belange eingegangen werden kann. Auch fehlt es ein wenig an Beschreibungen. Nichtsdestotrotz sind mir Simon und Geoffrey von Anfang an sympatisch und man merkt ihr Faszination füreinander und die Zerrissenheit, damit klar zu kommen.
Geoffrey, schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Theater gewesen, stellt sich die Frage, ist der Schauspieler ein Mann oder eine Frau - so gut verkörpert Simon die Rolle im Theaterstück.
Es war interessant zu sehen, wie sich die beiden langsam aneinander ran tasten .- zu dem Zeitpunkt hat Geoffrey noch keine Ahnung, dass Simon sich im falschen Körper fühlt. Und dann küsst Simon ihn im Überschwang seiner Gefühle und Geoffrey ergreift die Flucht - aber irgendwie wird er den Gedanken an Simon trotzdem nicht los.

@sandrar44

Oh, dass tut mir leid, dass dir das Internet abgestürzt ist. Das ist wohl auch ein Albtraum für alle, die Texte schreiben - dass der Rechner oder das Internet abstürzt und alles weg ist. Und online kann man ja nicht zwischenspeichern. Aber vielen Dank, dass du trotzdem so ausführlich geschrieben hast.
Du hast völlig recht, es ist eine Novelle, deshalb gehen die Beschreibung nicht so sehr in die Tiefe wie bei einem Roman.