Namaste

von Amana Blanche
Namaste

K

Ein wunderbares, witziges Buch, das einen an die Liebe glauben lässt. Kann man nicht mehr aus der Hand legen!

Inhaltsangabe zu "Namaste"

Es ist nicht Liebe auf den ersten Blick, doch ab diesem Zeitpunkt kann ich ihn nicht mehr aus meinen Gedanken verdrängen. Zuerst muss ich mich allerdings noch von meinem besitzergreifenden Partner, welcher mir das Leben mehr als schwer macht, befreien, bevor ich einer Annäherung reelle Chancen einräumen kann. Dann zeigt sich allerdings, dass es sich mehr als gelohnt hat. Doch das Zusammensein stellt sich als nicht ganz unkompliziert heraus. Im Kampf um unsere Liebe führt uns unser Weg in das Abenteurerland Nepal, wo wir neben einer ungewissen Odyssee durch die Bürokratie so manche (blaue) Wunder und Überraschungen erleben, was uns noch näher zusammenschweisst. Die Gewissheit, ob wir ein Happy End feiern können, steht jedoch bis zuletzt in den Sternen.

Verlag:Monsenstein und Vannerdat
Erscheinungsdatum:11.12.2015