Auf Magischen Umwegen

Cover des Buches Auf Magischen Umwegen (ISBN: B07CSGGQCG)
Bestellen bei:

Du glaubst, du weißt, was ich will?
Da liegst du falsch.

Zach:

Milliardär.
Biker.
Bad Boy.
So nennen sie mich.
Jeder glaubt zu wissen, was ich in einer Frau suche.
Sie liegen falsch.
Bethany Riley ist atemberaubend schön und hat Kurven an all den richtigen Stellen.
Ihre heiße Lehrerbrille lässt mich die Schule vermissen.
Aber sie trägt einen Ring an ihrem Finger
und ich weiß, dass sie ein braves Mädchen ist.
Eine sanfte, süße, sinnliche Frau, die einen Blick auf meine Tattoos
und meine Lederklamotten werfen und davonlaufen wird…

Bethany:

Mein Job stresst mich.
Meine Verlobung ist ein Witz.
Und ich kann nicht aufhören, an einen Mann zu denken, den ich nicht haben kann.
Zach Stahl.
Groß, dunkel und gutaussehend?
Oh, ja.
Aber er geht mit meiner Chefin aus - einer bösartigen Hexe, mit der ich mich nicht anlegen will.
Außerdem bin ich ein niemand.
Warum sollte er mich wollen?

Ich bräuchte eine echte gute Fee, um das hinzubekommen.
Ein richtig heißes, rotes Kleid.
Und den Mut mir zu holen, was ich will.

Vielleicht, aber nur vielleicht finde ich einen Weg um Zach Stahls Herz zu schmelzen.

Warnung: Dieser hinreißende Quickie wird dein Herz an den richtigen Stellen zum Schmerzen bringen. Diese ungezogene Büroromanze wird dich zum Lachen und Weinen bringen und manchmal willst du vielleicht auch mit Dingen um dich werfen. Wenn du sehen willst, wie das nette Mädchen richtig schlimm wird und den Bad Boy Biker herausfordert, der gerne der Boss im Bett ist, dann tu was man dir sagt und lies diese Buch!

JETZT NUR EIN KLICK!

Happy End garantiert.