Amanda Adriano Amanda. Erwachende Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Amanda. Erwachende Leidenschaft“ von Amanda Adriano

Es fing an zu regnen, regnete stärker und das Wasser ließ ihre Haare in Strähnen am Gesicht haften. Sie kehrten durchnässt zur Hütte zurück und küssten sich dort das erste Mal. Es war anfänglich nur ein Abtasten, ein erstes, sehr zögerliches Öffnen des Mundes, fast gänzlich ohne Bewegung. Es floss aber ein Gefühl in ihren Körper, als ob er nur noch aus Lippen, nur noch aus Zunge, nur noch aus Mund bestehen würde. Dann spürte sie seine Hände auf ihren nassen Haaren, an ihrem Hals, auf ihrem Gesicht. Sie hatte die Augen geschlossen und ließ den Gefühlsregen seiner Berührungen auf ihre Haut niederprasseln. Selbst als er ihr das T- Shirt nach oben schob und seine kühle Hand ihren Bauch berührte, hielt sie weiterhin die Augen geschlossen - wie in einem Traum. Er sollte unendlich andauern, dachte sie. Seine Hand war nach oben gewandert und legte sich sanft um ihre runde, feste Brust. Sie spürte, wie hart ihre Brustwarze war, denn er fand sie sofort, strich zärtlich mit den Fingern darüber, schob das T-Shirt weiter nach oben und sein Mund glitt über ihren Hals nach unten.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

• Rezension zu "Amanda. Erwachende Leidenschaft" von Amanda Adriano

Amanda. Erwachende Leidenschaft

moRy

26. August 2010 um 12:04

Dieses Buch ist ein ganz besonderes Buch! Es geht um Amanda, eine Buchhändlerin aus Hamburg welche ein sehr einfaches Leben führt. Durch zufall Erbt sie eine ein Vermögen von einem entfernten Verwandten und sie muss zur zum Notar nach England. Was Sie dort erlebt übersteigt ihre kühnsten Fantasien. Das vermögen und den Besitz den sie geerbt hat kann sie überhaupt nicht fassen und genau in dieser Verwirrung gerät sie an einen charmanten mann der Sie zu sich nach hause einläd und gemeinsam mit seiner Frau verführt. Während der geschichte gerät sie auch in Schwierigkeiten.... aber das könnt ihr ja selber Entdecken =) Dieses Buch bietet eine Packende Story gepaart mit unbeschreiblichen Sexfantasien und ausführungen welche einem die Haut kribbeln lassen! Ich selber kann dieses Buch nur unbedingt empfehlen! Jedoch vorsicht da es nur in einer limitierten Auflage erschienen ist. greift zu wenn ihr es findet!