Eismagie (Tochter der Götter 2)

von Amanda Bouchet
Eismagie (Tochter der Götter 2)

Inhaltsangabe zu "Eismagie (Tochter der Götter 2)"

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Man würde doch meinen, dass eine blutrünstige Mutter ausreicht. Aber nein, Cat muss sich auch noch mit einer Prophezeiung der Götter herumschlagen, in der es um nicht weniger als das Schicksal der Welt geht. Ist es da ein Wunder, dass sie den Großteil ihres Lebens auf der Flucht verbracht hat? Doch nun hat sie keine andere Wahl mehr, als sich ihrer Mutter und den Göttern zu stellen. Wenigsten ist sie nicht allein. An ihrer Seite steht der verführerische Kriegsherr Griffin. Sie werden gemeinsam kämpfen. Selbst wenn das bedeutet, gemeinsam unterzugehen.

Der zweite Teil der fantastischen Tochter der Götter-Trilogie

ISBN:B07B8RJ8H8