Tochter der Götter - Eismagie

Tochter der Götter - Eismagie

A
alanea
vor einem Monat

Für mich der beste Teil der Reihe!

readyreader
vor 2 Monaten

Ich will, dass es nie endet😍

Inhaltsangabe zu "Tochter der Götter - Eismagie"

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Man würde doch meinen, dass eine blutrünstige Mutter ausreicht. Aber nein, Cat muss sich auch noch mit einer Prophezeiung der Götter herumschlagen, in der es um nicht weniger als das Schicksal der Welt geht. Ist es da ein Wunder, dass sie den Großteil ihres Lebens auf der Flucht verbracht hat? Doch nun hat sie keine andere Wahl mehr, als sich ihrer Mutter und den Göttern zu stellen. Wenigstens ist sie nicht allein. An ihrer Seite steht der verführerische Kriegsherr Griffin. Sie werden gemeinsam kämpfen. Selbst wenn das bedeutet, gemeinsam unterzugehen ...

Der zweite Band der fantastischen Tochter der Götter-Trilogie

»Amanda Bouchets Talent ist bemerkenswert.« Nalini Singh, New York Times- und Spiegel-Bestseller-Autorin

»Absolut fantastisch.« C.L. Wilson, New York Times-Bestseller-Autorin

ISBN:9783404208951
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.04.2019 bei Lübbe Audio erschienen.