Das Geheimnis der Monduhr

von Amanda Brooke
Das Geheimnis der Monduhr

Positiv (69):
AlexandraMazars avatar

Schöner Schreibstil und spannend, doch etwas zu vorhersehbar.

Kritisch (7):
Queenelyzas avatar

Null spannend, romantisch oder auch nur ansatzweise interessant. Flache Charaktere eine dünne Story ergeben für mich einen Leseflop de luxe.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Monduhr"

Das Geschenk der Monduhr ist ein Blick in die Zukunft – doch was, wenn du siehst, dass du dich zwischen deinem Leben und dem deines Kindes entscheiden musst?

Die Bildhauerin Holly und ihr Mann Tom sind von London in das malerische Städtchen Fincross gezogen und machen sich mit Feuereifer daran, sich in ihrem neuen Heim, dem Torhaus eines ehemals herrschaftlichen Landsitzes, einzurichten. Doch als sie in dem verwilderten Garten eine seltsame Vorrichtung finden, ändert sich für Holly alles. Die Monduhr ermöglicht ihr einen Blick in die Zukunft – und was sie sieht, stellt Holly vor eine furchtbare Entscheidung: Sie wird schwanger werden und eine kleine Tochter zur Welt bringen, das Kind, das Tom sich immer gewünscht hat. Doch der Preis ist hoch, denn das Gesetz der Monduhr fordert ein Leben für ein Leben …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:21.01.2013