Für immer und einen Tag

von Amanda Brooke
Cover des Buches Für immer und einen Tag (ISBN: 9783641119027)

J
justMe
vor 3 Jahren

Wunderbare Liebesgeschichte. Herzzereisendes Ende. Ich habe selten so geheult ;( <3

Inhaltsangabe zu "Für immer und einen Tag"

Was wäre, wenn du die Geschichte deines Lebens selbst schreiben könntest?

Die neunundzwanzigjährige Emma ist voller Hoffnung, den Krebs besiegt zu haben. Doch dann erfährt sie, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat. Aber ein Jahr ist viel zu kurz für Emmas Pläne: Sie will den Mann ihres Lebens finden und gemeinsam mit ihm alt werden, sehen, wie Kinder und Enkel aufwachsen, und schließlich nach einem erfüllten Leben im Kreis ihrer Familie Abschied nehmen. Also beginnt Emma, die Geschichte ihres erträumten Lebens aufzuschreiben – und auf wundersame Weise scheinen mit der Zeit mehr und mehr ihrer Träume in Erfüllung zu gehen ...

ISBN:9783641119027
Ausgabe:E-Buch Text