Amanda Brooke Für immer und einen Tag: Roman

Inhaltsangabe zu „Für immer und einen Tag: Roman“ von Amanda Brooke

Was wäre, wenn du die Geschichte deines Lebens selbst schreiben könntest? Die neunundzwanzigjährige Emma ist voller Hoffnung, den Krebs besiegt zu haben. Doch dann erfährt sie, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat. Aber ein Jahr ist viel zu kurz für Emmas Pläne: Sie will den Mann ihres Lebens finden und gemeinsam mit ihm alt werden, sehen, wie Kinder und Enkel aufwachsen, und schließlich nach einem erfüllten Leben im Kreis ihrer Familie Abschied nehmen. Also beginnt Emma, die Geschichte ihres erträumten Lebens aufzuschreiben – und auf wundersame Weise scheinen mit der Zeit mehr und mehr ihrer Träume in Erfüllung zu gehen ...

Wunderbare Liebesgeschichte. Herzzereisendes Ende. Ich habe selten so geheult ;( <3

— justMe

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

• Für immer und einen Tag - Rezension

Für immer und einen Tag: Roman

justMe

31. August 2017 um 20:02

Tolles Buch! Anfangs war ich etwas verwirrt vom Schreibstil, da die Erzählung zwischen zwei verschiedenen Erzählungen wechselt. Diese Verwirrung hat sich allerdings schnell wieder gelegt und wurde zu einer schönen Art die Geschichte zu erzählen. Die Geschichte war schön, traurig, besonders... Wer nach einer schönen, reelen aber traurigen Geschichte sucht in der man sich verlieren kann, ist bei diesem Buch genau richtig.