Amanda Cochrane Das Geheimnis der Delphine

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Delphine“ von Amanda Cochrane

Daß zwischen Delphin und Mensch eine besondere Beziehung besteht, bezeugen nicht nur die Mythologie, sondern auch neueste Forschungsergebnisse. Von solchen Begegnungen, die sehr positive Auswirkungen auf die Seele des Menschen haben, berichtet der vorliegende Band. Außerdem liefert er Informationen über das Leben der Delphine in ihrer natürlichen Umgebung, über ihre außergewöhnliche Intelligenz, über Maßnahmen zu ihrem Schutz, über die Haltung in Gefangenschaft und vieles mehr. (Quelle:'Flexibler Einband')

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050