Harley Quinn

von Amanda Conner und John Timms
Harley Quinn

Yoyomauss avatar

Die quirlige Ex vom Joker als Rächerin für Gerechtigkeit....oder so ähnlich, klasse!

Namines avatar

Anfangs etwas verwirrend. Trotdem konnte mich die Handlung letzlich voll in den Bann ziehen. & der Zeichenstil ist einfach nur genial!

Inhaltsangabe zu "Harley Quinn"

Harley goes to Hollywood! Dort geraten die Antiheldin und ihr Suicide Squad-Kollege Deadshot übel aneinander und bekämpfen sich bis aufs Blut. Und während eine Super-Spionin eine Vendetta gegen die quirlige Miss Quinn startet, ist deren Harley-Gang das Einzige, was zwischen Harleys Lover Mason und dem Tod steht, der hinter Gittern auf ihn wartet… Autor: Amanda Conner Zeichner: John Timms

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:22.08.2016