Harley Quinn

Cover des Buches Harley Quinn (ISBN: 9783957989987)

Yoyomauss avatar
Yoyomaus
vor 4 Jahren

Die quirlige Ex vom Joker als Rächerin für Gerechtigkeit....oder so ähnlich, klasse!

Namines avatar
Namine
vor 6 Jahren

Anfangs etwas verwirrend. Trotdem konnte mich die Handlung letzlich voll in den Bann ziehen. & der Zeichenstil ist einfach nur genial!

Inhaltsangabe zu "Harley Quinn"

Harley goes to Hollywood! Dort geraten die Antiheldin und ihr Suicide Squad-Kollege Deadshot übel aneinander und bekämpfen sich bis aufs Blut. Und während eine Super-Spionin eine Vendetta gegen die quirlige Miss Quinn startet, ist deren Harley-Gang das Einzige, was zwischen Harleys Lover Mason und dem Tod steht, der hinter Gittern auf ihn wartet… Autor: Amanda Conner Zeichner: John Timms

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:22.08.2016