Amanda Conner , Chad Hardin Harley Quinn

Inhaltsangabe zu „Harley Quinn“ von Amanda Conner

RED TOOL – DURCHGEKNALLT UND BRANDGEFÄHRLICH
Die verrückte Clownprinzessin der Suicide Squad bekommt einen neuen Gegner und gleich dazu auch einen neuen Verehrer – und das beides in einer Person! Denn der mörderische Red Tool liebt nicht nur Werkzeuge aller Art und setzt sie gegen seine Opfer ein, er ist auch Harley Quinn und ihrem charmanten Wahnsinn verfallen. Während er schon die Hochzeit vorbereitet, greift Harley zu drastischen Mitteln, um ihren lästigen Bewunderer loszuwerden…

Satirisch, verrückt, blutig und höllisch witzig – Harleys erfolgreiche Solo-Abenteuer von Amanda Conner, Jimmy Palmiotti, Chad Hardin, John Timms und anderen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1