Amanda Conner , Bret Blevins Harley Quinn

Inhaltsangabe zu „Harley Quinn“ von Amanda Conner

PUNK-ROCK-HARLEY Harley Quinn, die schrille Antiheldin und Ex vom Joker, geht in der New Yorker Punk-Rock-Szene auf Verbrecherjagd. Sie und ihre Freunde lassen es auf der Bühne so richtig krachen, ohne zu ahnen, dass sie sich auf direktem Konfrontationskurs mit einem von Batmans skrupellosesten Widersachern befinden. Eines ist sicher: Nach diesem Gig braucht Harley dringend Urlaub, und der führt sie und ihre Busenfreundin Poison Ivy in eine Nudistenkolonie auf den Bahamas… Die Bestseller-Serie mit der Clownprinzessin von der Suicide Squad, geschrieben vom narrensicheren Dream-Team Amanda Conner und Jimmy Palmiotti, mit Artwork von Chad Hardin, Bret Blevins, John Timms und anderen. Die Harley-Quinn-Comic-Serie von 2015 war ein Riesenerfolg! Jetzt kehrt die irre Antiheldin mit einer neuen Comic-Serie zurück, nicht weniger spaßig, bunt und durchgeknallt als ihr Vorgänger!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution