Amanda Conner , Jimmy Palmiotti Harley Quinn

Inhaltsangabe zu „Harley Quinn“ von Amanda Conner

NICHT VON DIESER WELT
Harley Quinn ist die schrille, närrische Königin der Vergnügungsmeile Coney Island. Als der mächtige Zorcrom dort seine Invasion der Erde startet, stellt sich ihm Harley natürlich sofort entgegen – unterstützt von der fremden Heldin Atlee und Harleys bester Freundin Power Girl! Und während der Bürgermeister mit finsteren Gestalten und der irren Harley Sinn paktiert, prügeln sich die Batman-Fans im Gotham City des Jahres 2167 darum, wer von ihnen eine Zeitreise unternehmen darf, um die Mörderin des Dunklen Ritters zu treffen!
Außerdem erlebt Harley ein besonders verrücktes Abenteuer im Gehirn des todkranken Weihnachtsmanns…

Harley Quinns turbulente Soloserie, geschrieben vom Dream-Team Amanda Conner und Jimmy Palmiotti, mit Artwork von John Timms, Joseph Michael Linsner, Khari Evans und anderen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3