Amanda Conner , Jimmy Palmiotti Harley Quinn

Inhaltsangabe zu „Harley Quinn“ von Amanda Conner

KILLER UND KANNIBALEN
In New York City verschwinden Obdachlose von der Straße und tauchen nie wieder auf. Harley und ihre Freunde um den Söldner Red Tool nehmen sich der Sache an und stoßen auf eine Bande Kannibalen. Und als wäre das noch nicht genug, erscheint auch noch der oberste Batman-Fan aus der Zukunft und will den Mörder des Dunklen Ritters zur Strecke bringen: Harley Quinn!
Die gefeierte Soloserie des Fanlieblings aus SUICIDE SQUAD, inszeniert von den furchtlosen Harley-Kreativen Amanda Conner, Jimmy Palmiotti, John Timms und Joseph Michael Linsner.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3