Amanda Conner , Jimmy Palmiotti Harley Quinn: Harleys geheimes Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Harley Quinn: Harleys geheimes Tagebuch“ von Amanda Conner

Kaum eine Comicfigur ist derzeit so angesagt wie Harley Quinn. Diese brandneue Serie präsentiert abgeschlossene Abenteuer von Harley mit anderen DC-Ikonen. Im ersten Band aus der Feder von Amanda Conner und Jimmy Palmiotti trifft Harley auf die Amazone Wonder Woman und die Zauberin Zatanna. Außerdem streckt sie sich einen mysteriösen Ring an den Finger, was Green Lantern auf den Plan ruft… Autoren: Amanda Conner Zeichner: Bruce Timm

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1