Amanda Conner , Jimmy Palmiotti Harley Quinn: Harleys geheimes Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Harley Quinn: Harleys geheimes Tagebuch“ von Amanda Conner

HARLEY BOXT GEGEN SUPERMAN UND TRIFFT LOBO!
Harley Quinn ist die schrillste Antiheldin von allen. Jetzt wandelt die durchgeknallte Clownprinzessin auch noch auf Muhammad Alis Spuren und tritt gegen Superman in einem von Aliens inszenierten Boxkampf an, der das Schicksal der Erde entscheiden soll. Anschließend reist sie sogar durch Raum und Zeit und landet in der Parallelwelt der DC Bombshells, wo taffe Heldinnen im Zweiten Weltkrieg kämpfen und Harley einen historischen Quadratbärtchenträger aufmischt! Und als wäre das alles noch nicht genug, kommt es zu einem Treffen mit dem außerirdischen Kopfgeldjäger und Raufbold Lobo – nur echt mit wilder Mähne, dicken Muckis und krassen Sprüchen!

Drei verrückte, abgeschlossene Geschichten, in Szene gesetzt von den Autoren Amanda Conner und Jimmy Palmiotti (HARLEY QUINN), Comic-Ikone Neal Adams (SUPERMAN VS. MUHAMMAD ALI), der britischen Zeichner-Legende Simon Bisley (LOBO) und anderen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim