Amanda Connor , Jimmy Palmiotti Harley Quinn

Inhaltsangabe zu „Harley Quinn“ von Amanda Connor

EIN GENTLEMAN NAMENS JOKER… In diesem spektakulären Band träumt sich die schrille Clownprinzessin und Antiheldin Harley Quinn ins zauberhafte Land Oz, bevor sie im Untergrund von Coney Island auf Monsterjagd geht. Und dann kehrt auch noch ihr mörderischer, wahnsinniger Ex zurück, und das ist bekanntlich kein Geringerer als Batmans unberechenbarer Erzfeind Joker! Doch Harleys grünhaariger Psycho-Pupsie hat sich verändert und wirkt so sanftmütig und edel wie noch nie! Harleys eifersüchtiger neuer Freund Red Tool fühlt dem Killerclown auf den Zahn und ist sogar bereit, sich mit ihm anzulegen… Harley Quinns verrückte eigene Serie, geschrieben vom Dream-Team Amanda Conner und Jimmy Palmiotti, mit Artwork von Brandon Peterson, Michael Kaluta, John Timms und anderen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii